Mauerer mit Wasserwaage

Baugeschäft Hattenkofer

Wir bauen ihr Zuhause.

Ein Ansprechpartner und qualifiziertes Fachpersonal

Einfamilienhaus mit Ausblick

Ein Ansprechpartner und qualifiziertes Fachpersonal, das war uns als Bauherren wichtig, so Familie G.

Ideal während der Bauphase war natürlich, das Friedolin Hattenkofer auch schnell mal in ein paar Minuten da sein kann, wenn es Dinge zu besprechen und zu entscheiden gab. Das qualifizierte Fachpersonal vom Vorarbeiter bis zum Gesellen wusste ebenso immer Lösungen zu finden. 

Die ganze Bauphase ist schnell und reibungslos verlaufen, was durch die guten Kontakte zu den anderen Gewerken wie zum Beispiel zum Heizungsbauer, Elektriker oder Zimmerer möglich war. 

Den Empfehlungen von Herrn Hattenkofer was die Auswahl des Materials oder baulichen Ausführungen betraf, sind wir gerne gefolgt, da uns seine Fachkenntnis überzeugte. Mit seinem Wissen wurde aus unserem groben Entwurf unser Einfamilienhaus mit Ausblick. Vom Bad aus können wir durch ein Panoramafenster den Blick auf Bäume und die Natur genießen, das kann nicht jeder. 

Wer nach dem Hausbau sagen will: "alles ist gut gelaufen", der sollte am besten mit dem Baugeschäft Hattenkofer bauen.

Zurück