Mauerer mit Wasserwaage

Baugeschäft Hattenkofer

Wir bauen ihr Zuhause.

„Wir können das Baugeschäft Hattenkofer nur weiterempfehlen"

Einfamilienhaus in Buch am Erlbach

Warum wir mit dem Baugeschäft Hattenkofer gebaut haben?

„Auf den Punkt gebracht: weil wir jemanden wollten, der auch schnell mal vorbei schauen kann, wenn es klemmt“, meinen die Bauherren Frau und Herr Mitterhuber aus Buch a. Erlbach.

Der Punkt Zuverlässigkeit und schnelles Reagieren war aufgrund der schwierigen Grundstücksverhältnisse für uns wichtig. Denn hinter unserem Haus ist ein stark abfallender Hang. Die Wahl eines ortsansässigen Baugeschäfts zahlte sich dann 
auch aus. 

Weil der Hang nicht stand hielt, standen wir vor der Entscheidung
„Baugrube wieder zuschütten, oder eine ungewöhnliche Lösung finden“. 

Schnell und mit Sachverstand wurde der Keller von Friedolin Hattenkofer umgeplant. „Das geht halt nur, wenn der Chef direkt immer vor Ort ist und weiß, was gerade passiert“, so die Bauherren. 

„Wir können das Baugeschäft Hattenkofer nur weiterempfehlen."

Zurück